Infos zur Ausbildung mit Option auf die Fachhochschulreife/Erzieherausbildung:

Möchtest Du gerne als Sozialassistent*in im sozialen Bereich mit Kindern arbeiten und eventuell noch die Ausbildung zum/zur Erzieher*in anschließen?

Dann schau Dir doch zunächst das Motivationsvideo der HBFS-Schüler an > zum Video!

Konnten unsere Schüler Dich motivieren und Dein Interesse verstärken?

Dann ruf unbedingt die folgende Info-Präsentation der HBFS mit näheren Erläuterungen zu diesem Bildungsgang > zum Video!

Sollten nun immer noch Fragen offen sein, besuche unsere virtuelle Informationsrunde zur Höheren Berufsfachschule am 30. Januar 2021 von 10:30 bis 11:15 Uhr.

HIER klicken und schon gehts zum INFO-TALK!

Und dann? … Ab mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen an die KBS Mainz. Wir öffnen zwei Klassen für Euch und freuen uns, Dich kennenzulernen!


Katagorie: Bildungsgänge , Höhere Berufsfachschule , Presse , Veranstaltungen