Zahlreiche Verabschiedungen an der KBS, darunter eine verdiente Kollegin:

Wir wünschen allen frisch gebackenen Erzieher*innen, Sozialassistenten und Sozialassistentinnen und allen Abgängerinnen und Abgängern alles erdenklich Gute beim nächsten Schritt.

Ein besonderer wird dies für Frau Franz, die mit herausragendem Engagment seit 1990 an der Schule im Bereich der Hauswirtschaft Generationen von Schüler*innen in Theorie und Praxis auf das Berufsleben vorbereitete. Viele Veranstaltungen wurden von ihrem kulinarischen Wirken begleitet. Sie wurde sowohl vom Kollegium als auch von der Schülerschaft entsprechend würdig verabschiedet. Die Schulgemeinschaft der KBS wird Hildegard Franz sehr vermissen!

Auf dem Bild übergibt ein ebenso engagierter Schülersprecher Milan Celebi Frau Franz das Präsent der Schülerschaft. Er gehört zu den vielen erfolgreichen Absolventen unserer Höheren Berufsfachschule für Sozialassistenz. Zum Abschluss reichen wir daher gerne noch einen kleinen Eindruck von der Abschlussfeiern der Sozialassistenten nach:


Katagorie: Allgemein , Schulleben