image_pdfimage_print

den Hauptschulabschluss oder die Mittlere Reife machen? Dann lies hier weiter …  An der KBS Mainz bieten wir Dir nicht nur einen Neustart, wir helfen Dir dabei den bestmöglichen Abschluss zu machen. Bei uns bekommst Du

  • Unterricht in kleinen Klassengruppen,
  • Förderunterricht in Deutsch, Mathe und Englisch,
  • persönliche Beratung und Unterstützung, wenn Du sie brauchst,
  • Lehrer, die Dir zuhören – denn Du bist uns wichtig!

Du hast noch keine Berufsreife (Hauptschulabschluss), keine Ausbildungsstelle und bist noch keine 18 Jahre alt?

Dann bewirb Dich jetzt für unser Berufsvorbereitungsjahr!

Du hast die Berufsreife (Hauptschulabschluss), aber noch noch keine Mittlere Reife (Qualifizierter Sekundarabschluss I)?

Dann bewirb Dich jetzt für unsere Berufsfachschule!

Wichtige Hinweise:

  • Wir bearbeiten nur vollständige Anmeldeunterlagen.
  • Vor der Aufnahme laden wir zu einem Vorstellungs- und Beratungsgepräch ein!

Katagorie: Allgemein , Berufsfachschule , Bildungsgänge